Traumdates!

Ihr seid verliebt und sucht nach den ultimativen Traumdates? Hier mein Ranking von wunderbaren Möglichkeiten, die sich zu Zweit noch schöner gestalten lassen:


1. Maritimes Flair

Ihr habt einen See, einen Fluss oder gar das Meer in der Nähe? Abends, wenn sich die Lichter der Stadt im Wasser spiegeln, die Wellen rauschen, das Wasser plätschert und die Sterne schöner leuchten denn je - ist das die romantischste Date-Location!!!


Kuschelt euch unter einer flauschigen Decke aneinander, nehmt eine Flasche guten Wein mit und schmelzt gemeinsam dahin!


2. Sterne

Schaut gemeinsam in den Sternenhimmel! Ob über den Dächern der Stadt auf einer Dachterrasse, auf einem Berg am See (zB Phönixsee, Dortmund) oder im Planetarium, holt euch gegenseitig die Sterne vom Himmel!


3. Boot

Organisiert eine Mini-Kreuzfahrt in einem Tret- oder Ruderboot! Was gibt es Schöneres, als den ersten Kuss auf schwankendem Grund zu bekommen? 


4. Berge

Plant eine Wanderung und erklärt ihm/ihr am Gipfelkreuz eure Liebe! 


5. Wald

Geht zusammen in den Wald und macht einen ausgiebigen Spaziergang! Abrunden könnt ihr ihn mit einem romantischen Picknick inmitten der Waldruhe!


6. Meer

Fahrt übers Wochenende zusammen ans Meer! Genießt das maritime Flair, picknickt am Strand, sammelt zusammen Muscheln und verbringt die Nacht in einem romantischen Leuchtturm-Hotel!


7. Sprache

Besucht zusammen einen Poetry Slam!


8. Autokino

Der Film wird da schnell zur Nebensache!


9. Plant eine Weltreise!

Träumt zusammen! 


10. 'Weil es dich gibt'

Wie John und Sarah in einem meiner ultimativen Lieblingsfilme - trefft euch zum Schlittschuhlaufen! Spaß, Körperkontakt und Romantik sind euch da sicher!


11. Humor

Lacht zusammen! Besucht eine Comedy-Veranstaltung! So könnt ihr direkt prüfen, ob ihr gemeinsam lachen könnt! Lachen ist der Weg zum Herzen! ♡


12. Cooking

Verabredet euch zu einem Kochabend zu Zweit! Liebe geht schon mal durch den Magen! Seid ihr beim Kochen eher talentfrei, besucht zusammen einen Kochkurs!