Die Reise ins Paradies

Ein Traum wird wahr! Und zwar schon am 15.1.2017!

Ein Traumurlaub auf einer wunderschönen, einsamen Insel auf den Malediven -Bathala- erwartet mich! Das Jahr hat gerade erst begonnen und ich darf der Kälte in Deutschland entfliehen und ins Paradies fliegen! I'm blessed! ♡

Bathala ist eine kleine maledivische Insel im Indischen Ozean. Sie misst ca. 150 Meter in der Länge und 300 Meter in der Breite und ist deshalb in 10 Minuten zu Fuß umrundbar. 

Es ist eine ursprüngliche Malediveninsel, ohne Schnickschnack, von herrlichem Sandstrand umrundet und einem traumhaften Riff umgeben. Kein Alltagsstress, kein Lärm, keine gepflasterten Wege, keine Animation! 

Dafür puderzuckerweiße Strände, herrlicher Sommer im kalten Winter, hellblauer Ozean, Hängematten unter Palmen, atemberaubende Unterwasserwelt, türkis leuchtende Lagunen, einsame Bootsstege im Sonnenuntergang... 

Einmal im Leben sollte man dem Paradies einen Besuch abstatten und ich kann es kaum erwarten!!!