Sea of stars ♡

Wie eine Szene aus dem Film 'Avatar' wirkte dieses Wunderwerk der Natur auf mich. Aber es war weder insziniert, noch ein Photoshop-Fake. Ich habe mit eigenen Augen eines der schönsten Naturphänomene gesehen, das Mutter Natur kreiert hat: Ein leuchtendes, funkelndes Meer! SEA OF STARS

Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, wo man dieses Wunderwerk bestaunen kann - Malediven gehören dazu! Mitten in der Nacht erstrahlt der Ozean in tausend funkelnden Sternen! Durch fluoreszierendes Plankton, kleine pflanzliche und tierische Mikroorganismen im Wasser, entsteht dieses atemberaubende, magische Wunderwerk. Sobald eine bestimmte Plankton-Art unter Stress gesetzt wird, reagiert sie darauf, indem sie leuchtet.

Die Nächte auf Bathala sind zuberhaft schön! Sie sind magisch!! Unter einem Himmel unzähliger Sterne, einem Sternenhimmel, so klar und intensiv, dass man die Milchstraße erkennen kann, leuchtet und funkelt plötzlich auch der Ozean wie tausend Diamanten!

Traumhaft schön!!! Überwältigend!!! Magisch!!!